für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Kraut Matthias u. Bettina Hühnerhof

In den Villen 1
67071 Ludwigshafen am Rhein - Ruchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06237 72 37
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kraut Matthias u. Bettina Hühnerhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier bekomme ich immer ganz frische Eier. Die Besten! Auch werde ich immer sehr freundlich und zuvor...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2020Margit Welsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute frische Eier. Super Eiernudeln und Soßen aus der Region.”

Unzumutbar? 28.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier bekomme ich immer frische, sehr lecker schmeckende Eier in allen Größen. An Tagen des offenen.....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06237 7237, +49 6237 7237, 062377237, +4962377237

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraut Matthias u. Bettina Hühnerhof?

Die Adresse von Kraut Matthias u. Bettina Hühnerhof lautet: In den Villen 1, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über Kraut Matthias u. Bettina Hühnerhof?

Kraut Matthias u. Bettina Hühnerhof hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen